Truckwash Steinfurt

Die Neue LKW Waschanlage in Steinfurt

Nachstehend finden sie bald ein paar Bilder und Informationen zu unserer Truck-Washanlage Steinfurt.


Unsere Anlage:


Hersteller : Istoball


Fahrzeuglänge bis 18,75 Meter


Komplett mittels Fußbodenheizung erwärmt.


Manuelle Vorwäsche mittels Hochdruckreiniger und Aktivschaum Vorsprüheinrichtung .


Die Anlage ist in erster Linie für Nutzfahrzeuge aller Art, wie LKW - Hängerzüge / Sattelzüge / Omnibusse /
aber auch Wohnmobile, Wohnwagen und andere Fahrzeuge. Unser Personal berät sie vor der Wäsche gerne zu den Möglichkeiten.


Wir verwenden verschiedenste Waschmittel und zwar den Anforderungen entsprechend.


Nach jeder Wäsche trägt unsere LKW Waschanlage eine Trocknungshilfe auf.


Kalk und Schmutzwasserflecken kommen bei uns weitestgehend nicht vor, da wir aktuell nur mit Stadtwasser arbeiten.


Kleiner Aufenthaltsraum mit Toilette und kostenlosen Kaffee.


Wir erweitern uns bereits im Anfang ständig. Binnen Kürze z.B. bekommt unsere Anlage eine neue Steuerung und weitere Hochdruckreiniger.


Sollten sie Verbesserungswünsche oder Vorschläge haben, teilen sie uns diese gerne mit.

15

Verschiedene Waschprogramme


2018

Baujahr


3

Angestellte